Viele schaffen mehr

TSG Pastetten mit erfolgreicher Spendenaktion für die aufwändigen Turnierreisen

Die Sportaerobic-Gruppe der TSG Pastetten ist sehr erfolgreich und nimmt national sowie internatuional an Turnieren teil.

Solche Reisen und Aufenthalte, beispielsweise in Las Vegas, sind sehr teuer. Die Verantwortlichen hatten daher die Idee, sich einen Teil der anstehenden Reisen über die Crowdfunding-Plattform der Raiffeisen-Volksbank Isen-Sempt eG zu finanzieren. Getreu dem Motto "Viele schaffen mehr" werden dabei Spenden aus der Bevölkerung eingesammelt. Zu jedem Spendenbetrag gibt die Raiffeisen-Volksbank Isen-Sempt eG dann nochmal 20% zusätzlich. Auf diesem Wege konnten über 3.000 Euro an die TSG Pastetten überwiesen werden.

"Das hilft uns in unserer Reise-Planung enorm weiter, vielen Dank an alle Unterstützer", freute sich Michael Milde, 2. Vorsitzender des Vereins, über das erfolgreich verlaufene Projekt.